Die MovieC Filmbibliothek

21 Jump Street

Die beiden früheren Highschool Mitschüler sind auch an die selbe Polizeischule gegangen. So wurden sie beste Freunde. Schmidt und Jenko sollen nun erstmals nach ihrem bislang unspektakulärer Polizei Diensten als Undercover Cops in einer Highschool sein. Sie sollen die neue Droge Ausfindig machen und den Hersteller verhaften.

22 Jump Street

Schmidt und Jenko sin ein eingespieltes Team geworden nach ihrer Zeit in der Undercover Highschool Zeit. Nun müssen sie erneut Drogen Ausfindig machen aber diesmal im College. Die Droge Why-Phy, Work hard Yes-Play hard Yes, ist im Umlauf.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Sean und sein Onkel Trevor machen sich auf die suche nach Seans Vater. Ein Buch welches er geschrieben hat soll sie zu ihm führen und zwar zum Mittelpunkt der Erde.


Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Nach der Reise zum Mittelpunkt der Erde will Sean seinen Grossvater, welcher sein ganzes Leben damit verbracht hat eine geheimnisvolle Insel zu finden, suchen. Mit hilfe vom neuen Freund seiner Mutter geht er auf die Suche.


The Fast and the Furious

Dominic Toretto ist der Kopf einer Straßenrenn-Gang, die im Verdacht steht, Lastwagen zu entführen, die wertvolle technische Waren geladen haben. Undercover-Cop Brian O’Conner versucht herauszufinden, wer die Lastwagen tatsächlich beraubt, indem er mit der Hilfe eines Autoteilehändlers die lokale Straßenrennenszene infiltriert.

2 Fast 2 Furious

Brian O’Conner, ehemaliger Undercover-Cop, wurde suspendiert, weil er Dominic Toretto nach einem Straßenrennen entwischen ließ. Eines Abends wird er zu einem illegalen Straßenrennen mit drei weiteren Fahrern gebeten. Nachdem O’Conner und Suki im Ziel angekommen sind, greift die Polizei ein und nimmt O’Conner fest. Er wird im FBI-Hauptquartier dazu überredet, für das FBI den Drogenhändler Carter Verone wegen Geldwäsche zu überführen.

Fast and Furious Tokyo Drift

Sean Boswell ist ein Aussenseiter der versucht, sich als illegaler Rennfahrer einen Namen zu machen. Um einer Haftstrafe zu entgehen wird er nach Tokio geschickt. Doch auch da kommt er wieder in die Rennscene.

Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile

Dominic Toretto befindet sich, seit er aus den USA geflüchtet ist, in der Dominikanischen Republik. Er stiehlt gemeinsam mit Letty, Han, Rico und Leo, noch immer Tanklastwagen. Weil er erfährt, dass ihnen die Polizei im Nacken sitzt und diese es in erster Linie auf ihn abgesehen hat, entschließt er sich dazu, Letty zu verlassen, um sie zu schützen. Kurz nach seiner Flucht erfährt Dom das Letty ermordet wurde.

Fast & Furious 5

Dom und seine Freunde wollen drei Fahrzeuge stehlen, ein De Tomaso Pantera GTS, ein Ford GT40 und ein Chevrolet Corvette Grand Sport Roadster. Doch der Raub schlägt fehl. Dominic kann Mia und Brian helfen und zumindest den Ford GT40 zu stehlen. Weil bei dem Raub im Zug drei DEA-Agenten getötet wurden, findet sich DSS-Agent Luke Hobbs mit einem Fahndungsteam in Rio de Janeiro ein, um Dom zu schnappen.

Fast & Furious 6

DSS-Agent Luke Hobbs und seine Partnerin Riley sind mit der Untersuchung der Zerstörung eines russischen Militärkonvois betraut, für die der ehemalige britische SAS-Soldat Owen Shaw verantwortlich ist. Shaw plant den Raub weiterer Komponenten für eine Waffe, welche in der Lage ist, die Kommunikationsmittel eines ganzen Landes zu blockieren. Hobbs macht Dom ausfindig und bittet ihn im Rahmen der geplanten Verhaftung Shaws um Mithilfe.

Fast & Furious 7

Dominic Torettos Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, doch Owens Bruder Ian schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die niemand auseinanderbringen kann. Oder vielleicht kann es Ian ja doch?

Fast & Furious 8

Diesmal führen ihre Wege unter anderem nach New York, wo sie erneut auf Mr. Nobody treffen. Und auch ihr ehemaliger Gegner und jetziger Verbündeter Hobbs darf wieder kräftig mitmischen, wenn Motoren aufheulen und die Schlacht wieder mal auf der Straße ausgetragen wird.

Daredevil

Matt Murdock ist bereits als Kind erblindet. Doch als er blind wurde haben sich seine anderen Sinne verschärft und dazu bekam er einen Radarblick. Er wurde zu Daredevil um in seiner Stadt für Gerechtigkeit zu sorgen.


Elektra

Elektra ist eine Auftragskillerin bis sie jedoch den Auftrag erhielt, einen Mann mir seiner Tochter zu töten. Sie hatte sich schon zuvor mit den Leuten angefreundet. Der Auftraggeber kann das nicht akzeptieren.


Ghost in the Shell

Basierend auf dem gleichnamigen Anime erzählt Ghost in the Shell die Geschichte von Major, einem Roboter mit Menschenverstand, die die Eliteeinheit Sektion 9 anführt. Auf ihrer Mission treffen sie auf einen Mann, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Mark Watney ist mit seiner Crew auf Mission auf dem Mars. Da ein Sturm aufkommt müssen sie Evakuieren dabei wird Watney von einem Trümmer getroffen. Der Tod geglaubte Astronaut wird also zurückgelassen und er muss mindestens 4 Jahre warten und darauf hoffen das er gerettet wird.


Joy - Alles ausser gewöhnlich

In diesem Film geht es um die Junge Frau namens Joy. Ihr Familien Drama wird uns von Ihrer Grossmutter erzählt. Joy wird zur Geschäftsfrau wo sie ihre Erfindung eines neuen Wischmops verkaufen will. So kommt sie ins Dauerwerbe Geschäft.


Piranha 3D

Bei einem Erdbeben kommen Piranhas frei welche schon seit Zwei Millionen Jahren ausgestorben sein sollten. Das gschiet mitten im Victoria Lake wärend dort die Hoch Saison des Spring Break statt findet.


Piranha 3DD

Ein Jahr nach dem Massaker am Victoria Lake kommen die Piranhas zurück und kriechen über das Pumpensystem eines Wasserparks, welcher mit dem See verbunden ist, in den Park hinein. 


King Kong

Der Regisseur Carl Denham ist mit seinen Filmen nicht allzu erfolgreich. Um sein Problem zu lösen will er einen Blockbuster drehen mit der Schauspielerin Ann Darrow. Zusammen mit der Filmcrew und der Schiffscrew fahren sie auf eine Insel die gar nicht so verlassen ist wie sie scheint.

Kong Skull Island

Es wird ein sehr vielfältiges Wissenschaftlerteam zusammengestellt, das sich auf eine unerforschte Pazifik Insel wagt: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

Hardcore

Der kürzlich verstorbene Henry erwacht eines Tages in einem Luftschiff über Russlands Hauptstadt Moskau als Cyborg. Er hat keine Errinerungen mehr. Der gesamte Film wird von nun an aus seiner Perspektive gezeigt. Seine Frau wird entführt und er will sie sich mit seinen neu gewonnenen Cyborgkräften zurückhohlen.

The Purge - Die Säuberung

Die Purge ist ein vom Staat erlaubte Nacht, welche jährlich statt findet, in welcher alle verbrechen einschliesslich Mord erlaubt sind. Eine Familie schliess sich wie jedes Jahr in ihrem Haus auf mit dem Zeichen vor der Tür welches heisst, dass sie die Purge Unterstützen. Blaue Rosen. Doch diesmal lässt der Jüngste der Familie jemanden Fremdes in ihr gesichertes Haus.


The Purge: Anarchy

Die Purge findet jedes Jahr statt. Die Kriminalitätsrate war nie tiefer seit alle Amerikaner in dieser Nacht ihre Seele und ihre Innere Wut befreien können. Doch es ist gefährlich wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause schafft und auf einmal jemand hinterr dir her ist.


The Purge: Election Year

Die Purge zeigte im Rest vom Jahr Wirkung denn die Kriminalität sinkt. Doch dieses Jahr wird ein neuer President gewählt. Charlie Roan ist die Presidentschaftskandidatin welche die Purge abschaffen will da sie denkt die Säuberung ist der falsche Weg.


Spider-Man

Peter Parker war ein normalen nicht sehr beliebter Schüler bis er bei einem Klassenausflug von einer Spinne gebissen wird. Er entwickelte übermenschliche Fähigkeiten. Doch der Grüne Kobold gieb sich auch zu erkennen.


Spider-Man 2

Spider-Man hat sich entschieden mit dem Helden da sein abzuschließen nachdem seine Kräfte nachließen. Doch in diesem Moment hat Otto Oktavius eine Erfindung Kreiert mit dem er Oktopus artige Greifarme bekam.


Spider-Man

Der Sandman ist ein neuer Bösewicht in der Stadt und da er etwas mit dem Tod von Peter Parkers Onkel Ben zu tun hat geht es Spider-Man besonders nahe. Dazu kommt noch Harry der sich an ihm für den Tod seines Vaters rächen will. Und als wär das nicht genus kommt noch das Dritte Problem. Eine Alienkreatur in Form von Schwarzem Schleim sucht Spider-Man heim und wird später zu Venom. 


The Amazing Spider-Man

Peter Parker bekommt durch einen Spinnenbiss übermässige stärke und andere Kräfte. Um als Superheld noch besser zu sein entwickelt Peter einen Fadenwerfer mit dem er sich durch die Stadt schwingen kann. Der Lizard, ein als Echse Mutierter Wissenschaftler greift die Stadt an.


The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Elektro ist ein neuer Bösewicht der mit seinen Elektrischen Kräften Spider-Man bezwingen will. Peter Parker weiss das seine Liebsten sich nicht in Sicherheit wissen können.


Spider-Man Homecoming

Spider-Man kommt nach seinem Auftritt in Civil War wieder zurück. Peter Parker möchte ein Avenger werden nachdem ihn Tony Stark, besser bekannt als Iron-Man, kontaktiert hat.


Die Brücke nach Terabithia

Jesse ist ein ganz normaler Junge bis Leslie in seine Nähe eingezogen ist. Sie gingen in dieselbe Klasse und gingen einst in den Wald wo sie einen Bach mit einem Seil darüber gefunden haben. Das war das Tor zu ihrer Fantasie Welt welches sie Terabithia nannten. Ein schöner und empfehlenswerter Film.


D.O.A. Dead or Alive

Dead or Alive ist die Verfilmung des Game Klassikers. Es geht um ein Turnier auf einer Insel auf der nur die besten Kämpfer hingehen können.  


Elysium

Im Jahr 2154 ist die Menschheit in zwei Hälften geteilt. Die reichen Leben auf einer Raumstation namens Elysium direkt ober der Erde. Die Armen leben auf der verwüsteten überbevölkerten Erde. Max Da Costa setzt alles daran auf Elysium zu kommen nachdem er bei einem Unfall Radioaktiv verseucht wurde.


Wonder Woman

Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Die Amazonen sind eigentlich dazu da um die Menschen zu beschützen, sie bereiten sich auf den Krieg vor den sie hoffen nie führen zu müssen. Als eines Tages der amerikanische Pilot Steve Trevor auf der Insel strandet und von den grauenvollen Kriegen und Konflikten überall auf der Erde berichtet, folgt Diana ihm in unsere Welt, wo sie zur Superheldin Wonder Woman wird und Verbrechen und Unrecht auf der Welt bekämpft.

Justice League

Die Justice League ist eine Liga von Helden die sich zusammengetan haben um das Böse zu bekämpfen. Bestandteil von der Gruppe sind Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg, Batman und Flash.

Warcraft: The Beginning

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Die Ork-Krieger haben ihre Heimat Draenor verlassen und wollen sich jetzt bei den Menschen niederlassen.

Unfriend

Laura Woodson ist eine normale junge Frau mit über 800 Facebook Freunden. Sie sendet aus Mitleid der seltsamen neuen Kurs Mitschülerin eine Freundschaftsanfrage da sie 0 Facebook-freunde hat. Da sie aber immer seltsamer wird Entfernt sie sie wieder aus ihrer Liste. Eine Woche später beging sie vor laufender Kamera Selbstmord. Doch ihr Geist lässt Laura nicht in Ruhe.