Die MovieC Filmbibliothek

X-Men

Ein menschliches Gen das im Laufe der Jahre mutierte gab ein paar Menschen aussergewöhnliche Fähigkeiten.


X-Men 2

Eine Schule von Professor Xavier, mit aussergewöhnlichen Schülern versuchen diejenigen aufzuhalten die ihre Gabe missbrauchen.


X-Men - Der letzte Widerstand

Die X-Men müssen Jean Grey aufhalten da sie ihre Mutation nicht mehr unter Kontrolle hat.


X-Men - Erste Entscheidung

Der Anfang der X-Man. In diesem Teil erfährt man wie die Mutantenklasse entstand.


X-Men Origins: Wolverine

Die Geschichte von Wolverine, einem ganz speziellen Mutanten mit aussergewöhnlicher Geschichte dahinter.


Wolverine Weg des Kriegers

Eine Geschichte vom Mutanten Wolverine. Ein Samurai versucht mit einem miesen Trick die Unsterblichkeit von Wolverine auf sich selber zu übertragen.


X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Da die Mutanten von Killermaschinen ausgerottet werden muss Wolverine zurück in die Vergangenheit reisen und diese Maschinen vernichten bevor sie überhaupt eingesetzt werden.


X-Men - Apocalypse

Ein lange verstorbener Mutant, auch als Gott bezeichneter will die Menschheit versklaven und vernichten. Er braucht aber Hilfe und heuert dann weitere Mutanten an die ihm helfen sollen.


Logan - The Wolverine

Logan versucht sein altes Leben hinter sich zu lassen und arbeitet jetzt als Limousinenchaffeur um sich irgendwann ein Schiff zu kaufen. Doch das junge Mädchen Laura und ihre angebliche Mutter bringen ihn blutige Schwierigkeiten.

The Wolf of Wallstreet

Jordan Bellford bekommt von einem Mann das Geheimrezept für Erfolg im Aktiengeschäft und macht es sich zu nutze. Er lebt so lange im überfluss bis etwas schief läuft. Leonardo DiCaprio, Margot Robbie und viele Mehr in einem gelungenen versautem Film an der Wallstreet.

Der unglaubliche Hulk

Ein Doktor, namens Bruce Banner, der sein leben lang dafür gearbeitet hat Menschen effizient zu heilen wurde durch ein Missgeschick durch Gammastrahlen verseucht und entwickelt sich zu einem Monster.

Batman V Superman - Dawn of Justice

Die Nacht gegen den Tag. Mensch gegen Gott. Beide bekämpfen Verbrecher doch in einem ganz unterschiedlichen Kaliber. Wenn jemand es schaffen würde beide gegeneinander kämpfen zu lassen würde das Chaos verbreiten.


Der Vater meiner besten Freundin

Die beiden Väter und Freunde Laurent und Antoine machen mit ihren jeweiligen Töchtern Louna und Marie Ferien. Die beiden Töchter waren ebenfalls beste Freunde. Doch Louna verliebt sich in Laurent, den Vater von Marie. 


Iron Man

Tony Stark produziert und erfindet Waffen, daher ist er Multimilliardär. Doch als er entführt wurde bemerkt er das es schlecht ist was er tut. Er versucht sich jetzt zu ändern und baut ein Anzug mit vielen Fähigkeiten und mit dem will er jetzt die Menschen beschützen.

Iron Man 2

Tony geniesst sein Leben als Iron Man, doch es gibt immer Menschen die nicht gut finden was er tut. Ivan Wanko ist einer von denen und versucht mit einer Erfindung Tony Leben und Erfolg zu stehlen.

Iron Man 3

Ein Terrorist der durch Experimente den menschlichen Körper furchtbar modifizieren kann will mit einer Armee modifizierter Menschen Attentate ausüben und Iron Man töten.

Real Steel

In einer Welt in der man nicht mehr als Mensch boxt, sondern Roboter die Kämpfe austragen findet ein kleiner Junge einen Roboter der eigentlich nicht zum kämpfen gedacht ist doch der Junge trainiert den Roboter und arbeitet sich so von Wettkampf zu Wettkampf.

The Expendables

Eine Gruppe von speziell ausgebildeten Leuten die auf ihre Art Aufträge lösen die sie bekommen, haben in dem Film eine besonders schwere Mission die sie mit viel Humor und Action lösen.

The Expendables 2

Bei einer Mission von den Expendables wird einer gefangen genommen und sie müssen ihn retten obwohl alles extrem stark bewacht wird.

The Expendables 3

Alle Menschen die aussergewöhnlich gut kämpfen können treffen sich und haben eine unmögliche Mission und kommen in grosse Schwierigkeiten.

Wanted

Wesley Gibson ist ein normaler Typ mit einem Bürojob doch an einem Tag ändert sich alles. Er wird von einem Clan aufgenommen in dem nur super Killer ausgebildet werden. Er fängt an für den Clan Attentate durchzuführen.

The Legend of Tarzan

Eine etwas anders erzählte Geschichte von der Legende Tarzan. Als seine Frau Jane entführt wird will Tarzan mithilfe von Freunden seine Frau retten. 

Batman Begins

Gotham steht vor dem Abgrund. Nirgendwo ist die Verbrecherquote so hoch wie in dieser Stadt. Bruce Wayne der immer noch dran glaubt das man die Stadt noch retten kann versucht den Leuten in Gotham auf seine ganz eigene Art zu helfen.


Batman The Dark Knight

Batman hilft der Polizei in Gotham schon lange doch es kommen auch immer mehr verbrechen die sich ihm in den weg stellen. Der Joker ist einer der schlimmsten. Er ist psychisch krank und hat freude am Töten. Batman kommt an seine Grenzen.


Batman The Dark Knight Rises

Da Batman die Stadt verlassen hat herrscht schon bald wieder unruhe und immer mehr Verbrecherbanden lassen sich in der Stadt nieder.


Pets

Entdecke das geheime Leben deiner Haustiere. Max ist ein kleiner Hund der sein Frauchen über alles liebt. Eines Tages bekommt er einen Bruder aus dem Tierheim worauf sich Alles ändert. 


Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike und Dave sind zwei Brüder welche an jedem Fest, bei dem sie dabei sind, Chaos anrichten. Zur Hochzeit ihrer kleinen Schwester soll alles perfekt sein deshalb müssen sie Dates mitbringen. 


Schöne Bescherung

Es geht um eine Familie die zu Weihnachten ein schönes Fest haben will und bei den Vorbereitungen gehen lauter Sachen schief.

Iron Sky

Als ein männlicher, schwarzer Mann auf den Mond fliegt mit seinem Fotograf um Fotos zu machen für eine Werbung findet er heraus das die Nazis auf dem Mond weitergelebt haben und dort eine Basis haben. Sie wollen die Erde einnehmen.

Iron Sky - The Coming Race

 Die Nazis haben doch überlebt und das im inneren der Erde sogar Adolf lebt noch dort und sein Freund ist ein Tyrannosaurus Rex.

Knock Knock

Evan ist ein Familien Vater. Es ist Vatertag aber Evan muss arbeiten und seine Familie  fährt an den Strand. Es regnet und zwei junge Frauen klingeln durchnässt an Evans Haustür. Er bietet ihnen Unterschlupf was sich als sein grösster Fehler herausstellt. 


Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)

Elsa und ihre Schwester spielten in ihrer Kindheit viel zusammen bis etwas schreckliches passiert und sie sich nie wieder sehen dürfen. Als Elsa ihre Schwester wieder verletzt haut sie ab und will nie mehr wieder kommen, doch ihre kleine Schwester will das verhindern.

G.I.Joe - Geheimauftrag Cobra

Eine geheime Organisation die sich G.I. Joe nennt hat Duke und sein Freund Ripcord von einem überfall gerettet. Sie schliessen sich der Organisation an und helfen beim eliminieren von den gefährlichsten Feinden.

G.I.Joe - Die Abrechnung

Der Präsident wurde entführt und eine neuer President kommt an die Macht. Der beantragt die sofortige Auslöschung der G.I. Joe. Die letzten überlebenden der G.I. Joe versuchen jetzt herauszufinden warum der Präsident das getan hat den da muss etwas faul sein.

Scott Pilgrim - Gegen den Rest der Welt

Scott ist ein normaler Junge aus Kanada doch als er ein Mädchen trifft das aussergewöhnlich ist fängt sich sein leben an zu ändern und um an das Mädchen heranzukommen muss er zuerst ihr 7 Exlover besiegen.

Central Intelligence

Dwayne Johnson als Bob Stone ist ein Agent der CIA. Früher wurde er aber von jedem ausgelacht. Jetzt trifft er auf den einzigen Jungen in der High School, welcher nicht über ihn gelacht hat.


Superman Returns

Eine weitere Geschichte über Superman, einer der bekanntesten Helden des DC Universum.


Man of Steel

Clarke wurde von seinen Eltern in einem Raumschiff weggeschickt als sein Planet drohte unterzugehen. Jetzt lebt er mit den Menschen auf der Erde. Durch die anderen Bedingungen auf der Erde hat er erstaunliche Kräfte und versucht diese für das Gute zu nutzen.


Findet Nemo

Der kleine Clownfisch Nemo wird im offenen Meer eingefangen. Sein Vater Marlin will ihn zusammen mit Dorie retten. Der Disney Pixar Klassiker.


Findet Dorie

Der Weltbekannte Fisch aus Findet Nemo ist zurück. Findet Dorie. Dorie der sonst vergessliche Fisch hat einen Geistesblitz. Sie erinnert sich an ihre Eltern und macht sich sofort auf die Suche.