Die MovieC Filmbibliothek

Ted

John wünschte sich vor vielen Jahren einen Freund auf Weihnachten, so bekam er Ted einen sprechenden Teddybären welcher auf magische weise zum leben erwachte. Sie wurden zusammen erwachsen.


Ted 2

John ist glücklich verheiratet und sein Kumpel Ted hat jetzt auch eine Frau gefunden und sie wollen heiraten. 


Türkisch für Anfänger

4 Junge Deutsche und zwei von ihnen halb Türken stürzen mit dem Flugzeug ab. Die 4 stranden auf einer einsamen Insel wo sie auf sich alleine gestellt sind.


Wir sind die Millers

David ist ein Drogen Dealer doch um seinen Boss zufrieden zu stellen muss er eine riesen Ladung Drogen von Mexico abholen um das einfacher zu schaffen gründet er eine Fakefamilie die Millers. Einen Drogen Dealer als Vater eine Stripperin als Mutter eine Ausreisserin als Tochter und eine Jungfrau und versager als Sohn.


Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman ist die Verfilmung eines Computerspiels und handelt von einem Agenten mit übermenschlichen Fähigkeiten.


Hitman Agent 47

Agent 47 muss beweisen das er recht hat und holt sich dabei Hilfe bei einem anderen Agenten. Hitman Agent 47 ist die Vortsetzung von Hitman Jeder stibt alleine.


Pitch Black - Planet der Finsternis

Pitch Black: Auf einem Flug durch das Weltall stürtzt das Shuttle ab mit einem gefährlichen gefangenen an Board. Doch als es dunkel wird bemerken sie das der Gefangene nicht ihr einziges Problem ist.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

 Als der letzte seiner Rasse versucht Riddick im Namen von Furia Rache zu nehmen. Der grosse Lord Marshal versucht alle Völker auszulöschen wenn sie nicht den glauben der Necromonger teilen. Riddick ist die Fortsetzung von Pitch Black.


Riddick - Überleben ist sein Instinkt

Ein Mann gestrandet auf einem fremden Planeten voller gefahren. Doch sein Überlebens-Instinkt lässt ihn nie im stich.


White House Down

Eine terroristische Organisation verübt ein Attentat auf das weisse Haus doch John Cale versucht das zu verhindern.


Suicide Squad

Die Regierung hat angst das die Superhelden sich plötzlich gegen die Menschen wendet und deswegen stellen sie ein Team aus gefährlichen Schurken zusammen, die auf Kommando der Regierung handeln sollen.                         


I, Robot

Der Film spielt in einer Zukunft, in der Roboter und Menschen zusammen leben doch die Roboter entwickeln sich selbst weiter und sie werden dann sehr schnell zur Gefahr. Spooner versucht gegen die Roboter anzugehen doch er macht sich durch das auch viele Gegner

Transformers

Der Krieg um der Autobots gegen die Decepticons kommt auf die Erde. Sam Witwicky kauft sich sein erstes Auto einen Camaro. Doch er war kein Auto sondern ein Alien Roboter namens Bumblebee.


Transformers 2 - die Rache

In einer der Pyramiden von Gizeh haben die Decepticons eine Waffe versteckt jetzt wollen sie sie Aktivieren die Rache der Decepticons sollte beginnen.


Transformers 3 - die dunkle Seite des Mondes

Optimus Prime ist nicht der einzige Prime den es gibt aber er ist der letzte Lebende bis die Menschen auf der Rückseite des Mondes einen zweiten Prime finden und Aktivieren. 


Transformers 4 - Ära des Untergangs

Ein unbekannter Schrottsammler kauft einen alten Truck den keiner mehr wollte. doch es ist nicht irgendein Schrott Wagen sondern Optimus Prime selbst.


Transformers: The Last Knight


Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung

Ein junges Talent wird entdeckt das später ein mal eine grosse Rolle in der Galaxys spielen kann. Die Jedi und die Republik regieren den grössten Teil der Galaxy.


Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger

Der junge Jedi Anakin Skywalker lernt schnell hat aber noch viel vor sich. Er verteidigt zusammen mit dem Jedi Orden und seinem Meister Obi Wan Kenobi Unschuldige vor den Seperatisten.


Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Yoda spürt eine tiefe Erschütterung der Macht, die Galaxys scheint auseinander zu brechen, es gibt zu viele Meinungsverschiedenheiten. 


Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

Das Imperium Herrscht über die Galaxy mit Darth Vader als Anführer doch auch er hat noch einen Meister, den gefürchteten Imperator. Zusammen erstellten sie die tödlichste Waffe des Universum, den Todesstern. Aber mit Luke Skywalker scheint ein neuer Held für die Rebellen zu existieren. 


Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Die Rebellen versuchen das Imperium zu stürzen und merken das sie dafür mehr brauchen als eine Armee und Waffen. Das Imperium baut einen zweiten grösseren Todesstern.


Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Der letzte Jedi Luke Skywalker versucht mit seinen treuen Freunden dem Imperium einen Schlag zu verpassen von dem sie sich nicht so schnell wieder erholen werden.


Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht

Das Imperium ist vernichtet doch etwas neues will die Galaxy übernehmen, Kylo Ren mit der Ersten Ordnung (First Order) unter Snokes Befehlen. Rey und ihre Freunde versuchen das zusammen mit dem Widerstand zu verhindern doch sie merken das sie dafür Luke finden müssen.


Star Wars - Rogue One

Jyn Erso ist die Tochter von Galen Erso welcher gezwungen für das Imperium arbeitet, für kurze Zeit konnten sie sich verstecken doch sie werden wieder gefunden. Jyn schafft es mit Hilfe von Saw Gerrera zu flüchten und bildet mit andern Rebellen, welche aus unterschiedlichsten verhältnissen handeln, eine entscheidende Truppe. Die Truppe Rogue One besteht aus: Jyn Erso, Captain Cassian Andor, K2-S0, Baze Malbus, Chirrut Îmwe und Bodhi Rook.


Get Smart

Ein Agenten Film mit viel Komedy und Action. Auch dabei die früheren Wrestler Dwayne the Rock Johnsen und The Great Kalih. 


Unknown User

Laura war ein normales junges Mädchen bis sie betrunken gefilmt wurde und das Video ins Internet gestellt wurde, 3 Tage später begeht sie Selbstmord. Ein Jahr später "besucht sie" ihre Kollegen weil jemand von ihnen das Video gepostet hat mitten in ihrer Skype Konferenz. 


Wie Ausgewechselt

Ein Familien Vater und ein Junggeselle wünschen sich jeweils das leben des anderen während sie in einen magischen Brunnen pinkeln, so tauschen sie tatsächlich die Körper. Gespielt von Ryan Reynolds und Jason Bateman.


Die Winzlinge

Operation Zuckerdose. Ein Kinderfilm mit guten Bildern. Ein kleiner Marienkäfer findet eine Zuckerdose. Ameisen tragen die Zuckerdose mit und so beginnt ihr Abenteuer.


Ziemlich beste Freunde

intouchables. Ein berührender Film. Ein Querschnittgelehmter Reicher Mann sucht einen Betreuer und ein arbeitsloser will einfach 3 Absagen fürs Arbeitsamt. So stellt Philippe ihn vorerst ein. Driss freundet sich auch bald mit Philippe an. Eine Wahre Geschichte.


Zombieland

Der Zombie Virus ist ausgebrochen es gibt nur noch wenige Nicht Zombies. Einer der besten Zombiefilme die es gibt. Mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.


Zoomania

In Zoomania leben alle Tiere zusammen in grossen Städten. Die kleine Hasendame Judy Hopps will Polizistin in Zoomania sein aber das ist für einen Hasen eine grosse Herausvorderung.


World War Z

Gerry Lane ist ein Familien Vater mit zwei Töchtern. Wie aus dem nichts ist New York im Ausnahmezustand und Gerry und seine Familie entkommen nur knapp dem sicheren Tod. Aber Gerry wird aufgefordert mit einer Truppe zu den Zombies zurück zu kehren um ein Heilmittel zu finden.


The Voices

Ein Verstörender aber auch lustiger Horrorfilm mit Ryan Reynolds. Jerry ist krank er Hört Stimmen von seinem Kater und seinem Hund oder auch Toten Tieren und Menschen. Die Stimmen treiben ihn in den Wahnsinn und animieren ihm zum töten.


10'000 B.C.

Vor 10'000 Jahren als die Welt noch von anderen Kreaturen bevölkert wurde, versucht ein Mann seine Frau und sein Stamm zu retten und streift dabei durch viele gefährliche Abenteuer.


Knock Knock

Evan ist ein Familien Vater. Es ist Vatertag aber Evan muss arbeiten und seine Familie  fährt an den Strand. Es regnet und zwei junge Frauen klingeln durchnässt an Evans Haustür. Er bietet ihnen Unterschlupf was sich als sein grösster Fehler herausstellt. 


The Hungover Games

Eine Filmparodie über die Filme Hangover und The Hunger Games Die Tribute von Panem. Mit vielen weiteren Anspielungen.