Die MovieC Filmbibliothek

Megamind

In diesem Super Helden Film ist der Böse die Hauptfigur. Megamind! Mit seinen Erfindungen will er die Stadt unsicher machen. 


Fluch der Karibik

Die Fluch der Karibik Rheie sind die wahrscheinlich bekanntesten Piraten Filme der Welt. Mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist dieser Film ein Muss für Filmfans.


Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Der zweite Film von Pirates of the Caribbean Fluch der Karibik. Der gefürchtete Pirat und die Legende der See Davy Jones der sein eigenes Herz heraus schnitt und in einer Kiste vergraben hatt.


Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3. Jack Sparrow ist im Reich der Toten doch die Geschichte der Piraten der Karibik geht weiter. Die Hoffnung auf Jack Sparrows Rückkehr ist noch da.


Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Jack Sparrow ist zurück in Fremde Gezeiten. In der Karibik geht der Kampf der Piraten der See weiter im 4. Teil der Fluch der Karibik Reihe.


Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Captain Salazar ist ein Spanischer Seefahrer er schwor sich Rache an allen Piraten zu nehmen, als er beim Versuch, den noch Jungen Captain Jack Sparrow, zu besiegen, scheiterte.


DUFF- Hast du keine, bist du eine

DUFF steht für Designated Ugly Fat Friend. Sie soll Auskunft über ihre Freundinnen geben weil sie einfacher anzusprechen ist.


Thor

Thor der Gott des Donners und der Marvel Held. Er ist Teil des Marvel Cinematic Universe und ein Mitglied der Avengers. Sein Bruder Loki ist jedoch Böse und will den Thron. 


Thor - The Dark Kingdom

Der zweite Film zum Gott des Donners Thor. Der Marvel Held mit dem Hammer welcher nur ein Würdiger tragen kann.


Sexcoach

Verlassen, und mit gebrochenem Herz muss ein ganz normaler Junge zu seinem besten Freund ziehen. Dieser bringt ihm bei wie er mit jeder Frau Sex haben kann.


Die Unglaublichen

Die Unglaublichen ist ein Superhelden Film den man gesehen haben sollte. Ein kult Animationsfilm.


Transcendence

Johnny Depp spielt einen Wissenschaftler welcher stirbt. Sein ziel war es seinen Geist nicht sterben zu lassen sondern im Computer neu zum leben zu erwachen was auch funktionierte, doch ob es eine gute Idee war bleibt offen.


Monsieur Claude und seine Töchter

Claude hatt 4 Töchter sie sind eine Katolische Familie. Die eine Heiratet einen Juden, die zweite einen Chinesen, die dritte einen Muslimen und die letzet will nun einen Dunkeln Heiraten das Familiendrama ist perfekt. Mit viel Witz ein guter Film.


Movie 43

Movie 43 ist mit einer Star Besetzung ein schräger und abgedrehter Film. Auf der Suche nach dem angeblichen tödlichen Film Movie 43 durchstöbern 3 Jungs das Internet und finden dabei jegliche Clips.


Men in Black

Die Men in Black ist ein Geheimdienst welcher Aliens Jagd. Sie suchen neue Agenten so stösst Will Smith als Agent J auf sie.


Men in Black II

Im Film Men in Black 2 verfolgen wir erneut Agent J bei seiner Arbeit als Alien Jäger. 


Men in Black III

Agent J (Will Smith) muss in die Vergangenheit Reisen um mit seinem Partner wider zusammen zu Arbeiten. 


Feuchtgebiete

Helen ist eine junge Frau, sie achtet wenig auf ihre Hygiene. Ein einblick in ihr Leben gewährt dieser Film. So manche unschönen Details der Hygiene werden dabei nicht ausgelassen. 


Planes

Disneys Planes in der Welt von Cars geht es weiter in die Luft. Flugshows zeigen die Welt von Cars ganz neu.


Planes Immer im Einsatz

Der zweite Teil von Planes. Jetzt müssen sie auch bei der Feuerwehr mit Flugzeugen arbeiten.


R.I.P.D.

Nick Walker gespielt von Ryan Reynolds stibt in einem Einsatz. Er kommt jetzt nicht in den Himmel sondern in RIPD das Rest In Peace Department.


Sausage Party

Dieser Film sieht auf den ersten Blick harmlos aus doch für Kinder ist der Film gar nicht geeignet. Wie sehen unsere Nahrungsmittel die Welt? Das finden wir in diesem Film heraus.


Superhero Movie

Superhero Movie ist eine Parodie zu Spiderman. Teilweise kommen auch Figuren aus X-Men vor oder auch Fantastic Four.


The Green Hornet

Green Hornet ist ein etwas anderer Superheld er und sein Kollege Kato sind Verbrechern auf der Spur und verprügeln sie. Ein Humorvoller empfehlenswerter Film.


Need for Speed

Need for Speed ist die Verfilmung der gleichnamigen Spielreihe jedoch gibt es wenige zusammenhänge. In Need for Speed gibt es viele Autos, Autorennen und Verfolgungsjagden. 


Oben

Oben ist ein Animations Film von Disney Pixar. Carl ist Alt geworden und er will seinen Kindheits Traum endlich verwirklichen und sein Haus in die Natur zügeln. So trifft er auch Russel und Kevin. Dieser Film stelllt auch den Eltern die Gefühle auf die Probe.


Oblivion

Tom Cruise und seine Frau sind ganz alleine auf einem Sektor der Erde wo sie Drohnen reparieren oder Warten müssen. Jedoch findet Jack (Tom Cruise) heraus das es noch weitere Menschen auf der Erde gibt. 


Pacifik Rim

Die Erde wird von Ausserirdischen riesigen Kreaturen angegriffen, sie kommen aus dem Meer heraus, die Kaijus. Die Menschen starten das Jäger Projekt mit den riesen Robotern wie Gipsy Danger.


Paul - Ein Alien auf der Flucht

Paul ist auf der Flucht vor dem Big Boss aus der Area 51. Nick Frost und Simon Pegg als Clive und Graeme sind auf ihrer Amerika Tour wo sie UFO Schauplätze besuchen wollten dabei finden sie Paul. Ein Film den wir sehr Empfehlen.


Pixels

Pixels ist ein Film von und mit Adam Sandler. Kevin James und Adam Sandler spielen zwei Freunde die seit der Kindheit Gamer sind und jetzt greifen Ausserirdische in Retro-Spiel Formen an. 


Premium Rush - Ride Like Hell

In der Grossstadt werden Briefe mit wichtigem Inhalt mit Fahrrad-Boten überbracht. Wilee ist einer von Ihnen er fährt gern schnell, Ein Gang, Keine Bremsen.


Project X

Der beste Party Film aller Zeiten. Tomas Cup hat Geburtstag, seine Eltern fahren weg und erlauben ihm eine kleine Party. Costa plant alles und die Party geriet ausser Kontrolle.


Buried - Lebend Begraben

Ryan Reynolds spielt einen LKW fahrer der gekidnappt wird und in einem Sarg lebend begraben wird. Er hatt nur ein Telefon und ein Feuerzeug. Den Ganzen Film lang ist nur Ryan Reynolds zu sehen und trozdem ist der Film mitreissend und sehr gut gemacht.


Skyline

Skyline ist ein nicht harmloser Alien Film. Erst nur Blaue Lichter sind zu sehen doch es scheint die Menschen an zu ziehen. Doch dort wartet ihr Tod. 


The Revenant

Ein Film mit überragender Schauspielleistung. Leonardo DiCaprio gewann in der Rolle als Hugh Glass seinen lang ersehnten Oscar. 


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar ist einer der wohl beeindruckendsten Spielfilmen wenn es um Spezialeffekte geht. Der Kult Film von James Cameron aus dem Jahr 2009 ist einer der bekanntesten Filmen der Welt. Die Menschen sind auf dem Heimatplaneten der blauen Alien Rasse Na'vi und beginnen den Krieg. Sie versuchen einen Soldaten in den Körper eines Na'Vi zu versetzen um mehr über sie zu erfahren.