Die MovieC Filmbibliothek

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu ist eine Parodie zu Winetu. Der Deutsche Film wurde von Michael Bully Herbig produziert und ist der erste von 3 Filmen der Bully Parade. Ein sehr witziger Film der nur zu empfehlen ist.


(T)Raumschiff Surprise Periode 1

Die Michael Bully Herbig Parodie von Star Wars und Star Trek. Empfehlenswerte Unterhaltung. 


Lissi und der wilde Kaiser

Der Animations Film und letzte Teil der Bully Parade. Lissi und der wilde Kaiser ist jedem Komedy Fan sehr zu Empfehlen.


Edge of Tomorrow

Der Unerfahrene Soldat Cage ist in seinem ersten Einsatz gegen Aliens. Er Wird von einer Säure getroffen und stirbt. Doch er erlebt den selben Tag wieder und wieder bis er es schafft zu überleben. Zusammen mit Rita welche eine erfahrene Soldatin ist trainiert er immer und immer wieder. 


Eine Weihnachtsgeschichte

Der alte Weihnachtmuffel wird an Weihnachten von einem Geist besucht der ihm Weihnachten zeigt.


Fack Ju Göhte

Herr Müller gespielt von M`Barek fängt neu an der Göhte Gesamt Schule an. Er bekommt die schlimmste Klasse an der Schule zugeteilt. "Chantal?... Heul Leise"


Fack Ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2 oder auch Fack Ju 2. Die Klasse von Herr Müller geht auf Klassenfahrt nach Bangkok. 


Hancock

Hancock ist ein Saufender unanständiger Mann mit Super Kräften. Er kann fliegen ist stark und kann nicht verletzt werden. Er altert nicht und weiss nichts mehr aus seiner Vergangenheit. Ein sehr Empfehlenswerter Film. 


Inception

Der epische Kult-Film von Chistopher Nolan mit Leonardo DiCaprio. Um zu wissen ob er im Traum ist oder in der Realität benutzt er den Berühmten Kreisel.


Interstellar

Ein Film von Chistopher Nolan. Der Film ist etwas komplizierter aber sehr spannend. Der Familien Vater wird zum Astronaut und macht eine Reise auf einen Planeten auf dem eine Stunde 7 Jahre auf der Erde bedeuten. So macht er eine unfreiwillige Zeitreise.


Kick Ass

Dave ist ein niemand, er fragt sich warum noch niemand versucht hatt ein Super Held zu sein. Also versucht er es und nennt sich Kick Ass schon bald findet er noch andere Super Helden.


Kick Ass 2

Kick Ass und Hitgirl sind wieder da und sie haben mit anderen "Helden" ein Team gegründet. Der Motherfucker wird zu Kick Ass's Feind.


Passengers

James Lane (Chris Pratt) und Aurora Preston sind Passagiere eines Transport im unendlichen Weltall. Eingefroren sollten sie Jahrhunderte überstehen aber aus rätselhaftem Grund erwachen sie beide als Einzige 90 Jahre zu früh auf und wider einschlafen ist nicht möglich.


Die Pute von Panem - The Starving Games

Dieser Film ist eine Parodie von The Hungergames. Der Film sollte ohne Erwartungen geschaut werden. 


Jurassic Park

Der Traum von einem Dinosaurier Zoo scheint vom Milliardär Hammond, welcher keine Kosten scheut, zum greifen nah. Der Jurassic Park. Vor der Küste von Costa Rica baut er eine Insel zu einem Park um. 


Die vergessene Welt - Jurassic Park

Der Jurassic Park ist nicht mehr in betrieb. Doch Forscher riskieren ihr Leben um die Dinos auf der Anlage B, welche keine Zäune hat ausser um die Fleischfresser und Pflanzenfresser zu trennen.


Jurassic Park III

Der Forscher Alan welcher an der Misslungenen Probefahrt im Jurassic Park dabei war wird bezahlt dafür einen Rundflug über die Insel zu machen. Sie Landen auf der Anlage B weil die Eltern welche ihn bezahlt haben ihren Sohn dort zu finden glauben.


Jurassic World

Der Jurassic Park scheiterte doch die Idee des Parks lebte weiter. Auf der selben Insel wie damals wird ein neuer Park gebaut. Die Jurassic World. 20 Jahre nach dem Jurassic Park. Der Park ist eröffnet und zahlreiche Gäste sind täglich vor Ort.


Er ist wieder da

Was ist wenn Adolf Hitler heute wieder zum Leben erwachen würde. Diese Frage wird in dem Film bearbeitet. Mit Teilweise echten Szenen auf der Strasse zeigt die Reaktionen der deutschen Bevölkerung.


Green Lantern

Green Lantern ist ein DC Super Held. Er bekam einen Ring und eine Laterne um den Ring auf zu laden. mit diesem Ring kann er alles was er sich vorstellen kann kreieren. gespielt von Ryan Reynolds


The Hangover

Phil, Stu und Alan erleben den Junggesellen-abschied von ihrem Freund Doug. Doch am nächsten morgen in Las Vegas wissen sie nichts mehr von der letzten Nacht und Doug ist nirgend wo zu finden.


The Hangover II

Es ist wieder passiert. Phil, Alan und Stu wissen nichts mehr von der letzten Nacht. 


The Hangover III

Das epische Finale der Hangover Trilogie. Phil, Stu und Alan müssen erneut nach Las Vegas wo alles begann und dort treffen sie auch wieder auf Chow.


Katakomben

Katakomben ist ein Horrorfilm der in den Katakomben von Paris spielt. Eine Gruppe von jungen Leuten gehen in die Katakomben und werden dort an Ihre schlimmsten Erinnerungen erinnert und an ihre Ängste.


The Lego Movie

Emmet ist ein ganz normaler Typ der sich immer an die Anleitung hält doch es heisst er soll zu einem Meisterbauer werden.


The Lego Batman Movie

Batman ist zurück. Dieses mal in Lego Form. Der Joker führt etwas im Schilde er sammelt so viele bösewichte wie möglich. Batman hat den Weisenjungen Robin adoptiert, mit ihm und seinem Buttler und seiner neuen freundin wollen sie das böse stoppen. 

Lone Ranger

Lone Ranger ist ein Western Film mit Johnny Depp als Tonto. Tonto findet den Lone Ranger nach einer Schiesserei er nennt ihn den Seelenwanderer


Die Welle

In einer deutschen Schule im unterricht von Rainer Wenger. In der Projekt Woche darf der Lehrer die Lektionen gestalten wie er will. Das Thema Diktatur. Nach einer Wahren Geschichte.


Dirty Grandpa

Jason gespielt von Zac Efron fährt mit seinem Grossvater gespielt von Robert De Niro in die Ferien unfreiwillig. Sein Grossvater ist seit dem Tot seiner Frau versauter wie nie zuvor.


Home

Ein Smektakulärer Trip. Das Kleine Alien Oh Trifft mit seinem Volk durch eine Flucht auf die Erde. Keiner seines Volks mag Oh weshalb er alleine unterwegs ist. Doch er Trifft auf Tip (Rihanna) und ihre Katze Schwein. 


Ein Hologramm für den König

Tom Hanks spielt einen Geschäftsman welcher in Saudi Arabien ist da er dem König seine Geschäftsidee Präsentieren will. Doch der König scheint nicht zu kommen. Er freundet sich mit seinem Taxifahrer an welcher ihm sein Land etwas zeigt.


the Pyramid - Grab des Grauens

Dieser Horror Film ist nichts für schwache Nerven. Eine Pyramide wird Entdeckt sie ist speziell. Ein paar Forscher gehen hinein und bemerken schnell, Sie sind nicht alleine.


Arac Attack

Arac Attack ist ein Teilweise witziger Horror Film. Riesige Spinnen greifen die Stadt an.


Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Hänsel und Gretel haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten als professionelle Hexenjäger. Der Film ist sehr blutig. 


I am Legend

Will Smith ist der Letzte Lebende Mensch in der Stadt zusammen mit seinem Hund. Zombie ähnliche Kreaturen lauern überall. 


Kill the Boss

Die drei Freunde sind genervt von ihren Bossen. Einer ist Irre, die andere belästigt sexuell und der letzte ist ein Trottel. Also planen sie ihre Bosse um zu bringen.


Kill the Boss 2

Sie wollten ihre Bosse töten, jetzt planen sie eine Entführung. Kill the Boss 1 und 2 sind Empfehlenswerte Filme die man gesehen haben sollte.


Krampus

Kramus der Weihnachts Täufel ist ein Weihnachts Horrorfilm. 


Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Pi hatt mit seiner Familie einen Zoo und sie beschlossen sich mit dem Zoo ans andere Ende der Welt zu reisen. Pi erlitt Schiffbruch im Rettungsboot findet er sich mit ihrem Tiger wieder.


Taffe Mädels

Sandra Bullog als eine Eingebildete FBI Agentin muss zusammen mit einer Stadtviertel Polizistin arbeiten. 


Vaiana - Das Paradies hat einen Haken

Vaiana ist ein Disney Film aus dem Jahr 2016. Die Junge Vaiana (Moana) fühlt sich vom Meer hingezogen doch ihr Volk Traut sich nicht mehr auf das offene Meer. Sie macht sich auf die Suche nach dem Halbgott Maui, denn nur er kann die Natur wieder beruhigen.