Die MovieC Film Bibliothek

After Earth

Ein Film mit Will Smith und seinem Sohn. Ein Aktionreiches Abenteuer auf der verlassenen Erde in der Zukunft. Ihr gesamtes Flugzeug stürtzte auf der Erde ab. Dort war seit Jahren kein Mensch mehr.


Predator

Der Erste Predator Film aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger. Eine Gruppe von Soldaten suchen auf einer Insel nach den Gegnern des Kriegs doch der Gegner wird auf einmal ein ganz Anderer.


Predator 2

Die Fortsetzung des Films Predator aus dem Jahr 1990. Im Jahr 1997 wird die Stadt Los Angeles von brutalen Massenmorden Heimgesucht. Der Täter ist jedoch kein Mensch sondern ein Ausserirdischer.


Predators

Eine Truppe von Menschen, welche allesamt zum Töten ausgebildet sind, finden sich auf einem fremden Planeten wieder. Doch die Predators sind ihnen komplett überlegen.


Alien Das unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt

Die Crew von Ellen Ripley wacht auf als sie vom Kurs in Richtung Erde waren und vom Kurs abgekommen sind. Auf einem nahen Planeten machen sie eine kurze Erkundung. Dies war ein tödlicher Fehler. 


Aliens - Die Rückkehr

Ellen Ripley wird über 50 Jahren nach der Begegnung mit dem Xenomorph aus ihrem Hyperschlaf geweckt nachdem sie gefunden wurde. Nun gehen sie erneut auf den Planeten und wussten nicht das dort Horden von ihnen lauern.

Alien 3

Ripley strandet auf einem Gefängnis Planet auf welchem Schwerverbrecher leben. Als Ripley bei den Resten ihres Schiffs verätzte Löcher sieht ahnt sie das schlimmste. 

Alien - Die Wiedergeburt

Eine Gruppe von Wissenschaftler hat aus Blutproben von Ellen Ripley Klone von Ihr erschaffen. 7 davon gingen schief der achte war ein erfolg da durch Ripley und der Alienmutter eine DNA Mischung entstand. Die Alien Mutter wurde operativ entfernt und gezüchtet. Das war wohl ein Fehler. 


Alien: Covenant

Die Covenant ist ein Raumschiff mit 2000 Siedlern an Bord mit dem Ziel einen Fremden Planeten zu besiedeln. Sie landen auf einem anderen Planeten als geplant da er viel näher liegt und zu beinahe 100% erdähnlich ist. Dort finden sie den Roboter David der dort mit der Prometheus gestrandet ist. Doch ein Virus setzt sich in den Körpern Zweier Männern fest.


Alien vs. Predator

In der Antarktis wird auf einmal eine Art Pyramide unterhalb der Eisschicht entdeckt. Eine gruppe Forscher gehen einen Schnurgeraden Tunnel der über Nacht in einer Sekunde erschienen ist.

Xenomorph, aus den Alien Filmen, im kampf gegen die Predators das Schlachtfeld ist auf der Erde. Egal wer gewinnt.. Wir verlieren!


Alien vs. Predator 2

Der Kampf der Aliens Xenomorph gegen Predator geht weiter das Kriegsgebiet ist ein Kleines Dorf auf der Erde. In dem Dorf herrschte schon immer das normale Dorfleben alles war Friedlich. Bis eines Tages ein etwas grosses vom Himmel fiel. Ein Jäger und dessen Sohn warem daraufhin Tod und von Innen aufgerissen gefunden worden.


Prometheus - dunkle Zeichen

Die Menschen erforschen neue Planeten und so finden sie die Schöpfer. In diesem Film findest du auch die Vorgeschichte der Xenomorph aus der Alien Quadrilogy und den AvP Filmen.


American Ultra

American Ultra ist ein abgedrehter witziger aber auch ein blutiger Film mit Jesse Eisenberg. Mike Howell ist ein normaler Kiffer mit seiner Freundin Phoebe, in einer kleinen Gegend inder nie etwas passiert. Doch auf einmal wird er verfolgt und merkt, dass er mehr drauf hat.


Ant-Man

Ant-Man ist ein Marvel Held aus dem Marvel Cinematic Universe. Seine Superkraft steckt in seinem Anzug welcher seine Grösse verändern kann. Doch der Anzug kann gefährlich sein. 


Angry Birds

Angry Birds ist ein lustiger Film. Es ist die Verfilmung des Spiele Klassikers auf Smartphones. Der Vogel Red wird in eine Antiaggressionstherapie geschickt dort lernt er Bombe und Chuck kennen.


Das A-Team - Der Film

Die Serie war schon sehr Bekannt doch sie sind wieder zurück Das A-Team! Nach langer Zeit finden die alten bekannten des A-Teams sich wieder. Sie erkennen sich dank den Gruppen Tattoos.


Cloverfield

Cloverfield ist ein Horrorfilm der mit einer Handkamera abgespielt wird. Die Stadt wird von einem Alien namens Clover angegriffen aber lange weiss niemand was überhaupt vorsich geht in ganz New York herrscht Chaos.


10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane ist ein Horrorfilm in dem eine Frau und zwei Männer in einem Haus Gefangen sind und nicht Raus können. Der Besitzer des Hauses verbietet den Beiden Raus zu gehen er sagt die Luft sei verpestet. 


Bad Teacher

Die Lehrerin, gespielt von Cameron Diaz ist eine etwas andere Lehrerin. Sie will sich eine Brust vergrösserung leisten können doch sie beginnt ihren Job immer mehr zu mögen.


World Invasion: Battle Los Angeles

Ein Alien Film in dem die Menschen sich mit Militär kräften wehrt. Das Schlachtfeld Los Angeles. Die Soldaten wissen von Anfang an das ein Entkommen aus dem Krieg unmöglich scheint.


The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Die Hungerspiele sind Tödliche Spiele im Land Panem. 12 Distrikte müssen jeweils ein Junge und ein Mädchen zwischen 12 und 18 Jahre alt in eine Arena schicken wo sie sich bis auf den Tod bekämpfen müssen.


Die Tribute von Panem -Catching Fire

Die tragische Geschichte von Katniss Everdeen geht weiter. Das Jubiläum der Hungerspiele zwingt sie erneut in die Arena zusammen mit anderen Siegern.


Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Katniss wird zum District 13 gebracht. Die Vorbereitung auf die Revolution kann Beginnen. Der Spotttölpel als Symbol. Sie müssen alle einzelnen Distrikte dazu bewegen der Revolution bei zu treten nur so kann die Revolution gelingen.


Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Revolution ist im vollen Gange das Kapitol ist das letzte Hindernis um die Rebellion zum Sieg zu führen und President Snow zu stürzen.


Baymax riesiges Robowabohu

Baymax der Liebenswürdige Roboter in seinem grossen Abendteuer. Der Big Hero 6 wie er auf Englisch heisst basiert auf den Marvel Comic mit dem selben Namen.


A Million Ways to Die in the West

Ein Lustiger Film mit schwarzem Humor im wilden Westen. In dieser Stadt sterben täglich ein paar Leute auf verschiedenster Weise. Doch jetzt kommt der gefürchtetste Mann des wilden Westens noch dazu. 


Turbo

Turbo - kleine Schnecke grosser Traum. Diese Schnecke Träumt schon sein ganzes Leben davon, schnell zu sein. Doch Träume können auch in erfüllung gehen.


Alle Jahre Wieder Weihnachen mit den Coopers

Ein Weihnachts Film mit der Familie Cooper. Die Familie Cooper sieht sich eigentlich kaum noch dich wie jedes Jahr treffen sie sich alle zusammen im Elternhaus zu Weihnachten.


The Avengers

Das Superhelden Team von Marvel. Mit Captain Amerika, Ironman, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye und Nick Fury gegen Loki und seine Armee.


The Avengers 2 Age of Ultron

Der Zweite Teil des Superhelden Teams von Marvel jetzt mit versterkung von Scarlett Witch und Quicksilver sowie Vision und War Machine gegen Ultron.


Captain America The First Avenger

Mitten im Zweiten Weltkrieg. Amerika kämpft gegen Hydra, dessen Anführer Red Skull ist. Durch ein Experiment entsteht Captain America.


The Return of the First Avenger

Captain America ist zurück. Sein neuer Gegner ist sein alter Bekannter aus dem Krieg. Jedoch wurde er zum Winter Soldier. 


The First Avenger Civil War

Nach dem Sieg über Ultron gibt es einen Konflikt unter den Avengers. Sie spalten sich in zwei Teams und bekämpfen sich gegenseitig. 


Battleship

Der allererste MovieC Film. Ein Alienfilm indem der Kampf auf dem Meer vor Hawaii ausgetragen wird.


Die Höhle

Ein Horror Survival Film aus der Kamera Sicht gefilmt. 5 Junge Erwachsene finden auf ihrer Reise eine riesen Höhle jedoch verlaufen sie sich und finden den Ausgang nicht mehr.


Die Jagd zum magischen Berg

Ein Film mit Dwayne Johnson. Der Taxi Fahrer Jack Bruno hatt zwei sehr junge Kunden die mit einem Bündel Geld eine Lange Reise vor haben doch die Kinder sind nicht normale Menschen. Sie sind Aliens.


Deadpool

Der beliebte Marvel Antihero Deadpool in seinem eigenen Film. Wade Wilson ist Unheilbar erkrankt, durch ein Mutations Experiment von Ajax durchgeführt welcher dann zu Deadpools Feind wird mit einem richtigen Namen Francis